November 19

Schlafqualität wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus – mit Chris Klein

0  comments

Chris helft dir, mit einfachen Biohacks dein volles Potenzial auszuschöpfen, gesundheitliche Beschwerden in den Griff zu kriegen und die beste Version deiner selbst zu werden. Er selbst hatte 2014 die Diagnose „Multiple Sklerose“ und dies hat ihn dazu geführt, sein Leben radikal zu ändern. Er hat darüber ein Buch geschrieben und hilft heute Menschen dabei, ähnliche Erfolge zu erreichen. Besonders großes Optimierungspotential sieht er beim Schlaf.

In dieser Folge sprechen wir aber nicht nur über die zahlreichen Schlaf-Tipps von Chris, sondern auch über seine ganz persönliche Erfahrungen und seine Geschichte, wie er zum „Biohacker“ wurde.


In dieser Folge lernst du, wie du deinen Schlaf deutlich verbessern kannst, warum sich Schlaf auf alle Lebensbereiche auswirkt, und wo die großen Heben für ein gesünderes Leben liegen.

Weitere Infos und Links zum Gespräch mit Chris findest du hier:

https://www.biohacking-chris.de/bulletproof-kaffee/
https://www.biohacking-chris.de/besser-schlafen/
https://www.biohacking-chris.de/email-kurs/
https://instagram.com/biohackingchris/


Tags


You may also like

Hinterlasse eine Antwort auf diesen Artikel:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

MELDE DICH FÜR DEN NEWSLETTER AN!